04.03.2022

Die Schulgemeinschaft der Gesamtschule Pulheim solidarisiert sich mit allen Menschen, die unter Krieg, Vertreibung oder politisch wie humanitär angespannten Situationen leiden. In einer Gedenkminute wurde heute dabei besonders den Menschen in der Ukraine gedacht. Wir würden uns freuen, wenn viele unsere Spendenaktion für sie unterstützen, siehe Video.

Wir beteiligen uns an einer Sachspendenaktion der Städte Hürth und Pulheim. Gebraucht werden u.a.: OP-Masken, Wärmedecken, Schlafsäcke, Sterilisatoren, Babyflaschen, Isomatten, Wasserkanister, Wasseraufbereitungstabletten, Esbit Kocher, Grillanzünder, wasserfeste Streichhölzer, Feuerzeuge, Taschenlampen (ohne Batterie), Stirnlampen, Medikamente. Weitere Infos bei den zuständigen Tutor*innen.

Der Jahrgang 10 hat bereits zahlreiche Sachspenden für die Ukraine gesammelt, gepackt und nach Hürth zur Sammelstelle gebracht.

Ein großes Dankeschön an alle Spender*innen!
Stop war - give peace a chance!