Gesamtschule Pulheim

Gesamtschule Pulheim

Neuer Vorstand gewählt

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand. Weitere Infos finden Sie hier.

 

Bücherbestellung über den Förderverein
Der Förderverein unterstützt auch dieses Jahr bei der Bücherbestellung. Alle weiteren Infos finden Sie hier oder unter dem folgenden QR-Code.


 

 
 
Mitgliedschaft
Sie möchten Mitglied im Förderverein werden? Hier entlang!
 
 
 
News
Der Förderverein sucht demnächst neue Vorstände. Lesen Sie hier.

Die Jungs e.V. haben uns mit einer 1000€ Spende überrascht!
Das war gerade in Coronazeiten, in denen alle Feste und Aktivitäten des Fördervereins ausfielen, eine ganz großartige finanzielle Unterstützung.
Für die Sportfachschaft konnten wir mit Hilfe von Intersport Drucks in Frechen, neue Volleybälle anschaffen.
Die Firma Lekkerland hat der GEP 100 Tablets überlassen, für die wir einzig die fehlenden Ladekabel anschaffen brauchten.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Projekt „Mein mutiger Weg“ mitfinanziert, um die Kosten für die Familien möglichst gering zu halten und für ein Mofa der Mofa AG war ein neuer Motor fällig, den wir gerne bezahlt haben.
Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützenden bedanken!
Auch sie haben die Möglichkeit Gutes zu tun. Sei es finanziell, mit einer Spende oder Mitgliedschaft, als auch mit „manpower“, in unserer Vorstandsarbeit. Wir suchen dringend Menschen die unseren erweiterten Vorstand bereichern.
So kurz vor Weihnachten möchten wir auch wieder auf die Plattformen
hinweisen, bei denen sie den Förderverein GEP alleine durch ihren Online-Einkauf unterstützen können.
 
Ganz liebe Grüße 
 
Im Namen des gesamten Vorstandes:
 
Rabea Dunker
2. Vorsitzende
 

 

Unterstützung des Fördervereins 

Gerne möchten wir so kurz vor Weihnachten nochmals darauf hinweisen, dass Sie den Förderverein Gesamtschule Pulheim bei Onlinebestellungen über die Seiten smile.amazon.de und schulengel.de unterstützen können. 

Wir wünschen allen Menschen der GEP ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

 

Ganz liebe Grüße im Namen des gesamten Vorstandes

Rabea Dunker

2. Vorsitzende

 

Anträge

Hier finden Sie die Anträge des Fördervereins.