31.03.2017

Am zweiten Präsentationsnachmittag der GEP stellten die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge ihre an den letzten Thementagen und im Unterricht erarbeiteten Projekte interessierten Eltern vor. Die Schüler*innen waren hochmotiviert und zeigten eine große Bandbreite an Themen und Ausdrucksformen.

Es wurden Vorträge gehalten und Power-Point-Präsentationen gezeigt. Es gab selbst gebastelte Plakate und Modelle sowie selbst entworfene und genähte Kleider. Und last but not least wurden sogar Theaterstücke aufgeführt.

Die vielen Eltern, die gekommen waren, zeigten sich von der Vielfalt der Themen und der Qualität der Darbietungen beeindruckt und applaudierten begeistert. Gegenüber dem letzten Mal hatten sich die Schülerinnen und Schüler noch einmal gesteigert und so war der Präsentationsnachmittag wieder ein voller Erfolg.