Liebe Viertklässler*innen, liebe Eltern und liebe Erziehungsberechtigen,

herzlich laden wir euch und Sie zum Kennenlernnachmittag am 6. Juni 2024 von 15.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr ein. Ihr werdet eure neuen Tutor*innen und Mitschüler*innen kennenlernen.

Treffpunkt ist der Schulhof vor dem Neubau. Nach einer kurzen Begrüßung geht ihr mit euren neuen Mitschüler*innen und euren Tutor*innen in euren zukünftigen Klassenraum. Anschließend warten tolle Aktionen auf euch auf dem Schulhof. Eure Eltern erhalten weitere Informationen und können Fragen stellen.

Euer erster Schultag ist am Donnerstag, den 22.08.2024, von 10 bis 12 Uhr. An diesem Tag findet die Einschulungsfeier mit euren Eltern und vielleicht noch anderen Familienmitgliedern im Schulzentrum Brauweiler statt. Hierzu erhaltet ihr noch genauere Informationen.

Wir freuen uns, euch am 6. Juni begrüßen zu dürfen.

Christoph Loebermann, Hannah Naumann und Dani Kordt