Hitzefrei
Am kommenden Montag soll sich die extreme Wetterlage zwar etwas entspannen, aber die Räume werden dennoch von den Tagen davor noch ziemlich aufgeheizt sein. Daher haben wir entschieden, dass die Schüler*innen der Sek I + II am Montag, dem 29.06.2026, nach der 6. Stunde (ab 13:10 Uhr) noch einmal Hitzefrei bekommen. Wir hoffen (und es sieht aktuell auch so aus), dass sich die Situation ab Dienstag dann deutlich entschärft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Passen Sie alle auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Schuljahresendspurt: das vierte Quartal beginnt
In diesem Elternbrief finden Sie die kommenden anstehenden Termine.
Außerdem möchten wir Sie auf eine kleine Änderung des Busfahrplans hinweisen. Diese betrifft die Busse aus Büsdorf. Weitere Infos finden Sie hier.
Elternbriefe 2025/26
Die aktuellen Elternbriefe mit allen wichtigen Informationen sind hier zu finden.
Geänderte Busfahrpläne
Die Fahrpläne der Schulbusse haben sich gegenüber dem letzten Schuljahr geändert. Die aktuellen Pläne sind hier zu finden.
Wichtiger Hinweis in eigener Sache
Die Schulgemeinschaft der GEP toleriert keine Diffamierung und kein Cybermobbing!
Die missbräuchliche Verwendung von Bildern und Inhalten unserer Homepage stellt eine Straftat dar, die wir umgehend zur Anzeige bringen.
Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, liebe Gäste der GEP,
bitte helft und helfen Sie alle mit, dass unsere Schule ein schöner, sicherer und wertschätzender Ort für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und für alle Menschen, die uns besuchen, ist und bleibt - vor Ort und im digitalen Raum.
Vielen Dank!
Christoph Loebermann
Schulleiter der GEP


