10.07.2018

Traditionell kurz vor den Sommerferien fand die alljährliche Belobigungsfeier statt, in der Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen für besondere Leistungen in diesem Schuljahr feierlich geehrt wurden. Aufgrund der mittlerweile auf vier Jahrgangsstufen angewachsenen Schülerschaft und der begrenzten Räumlichkeiten wurden zunächst die Jahrgänge 5 und 6 und anschließend die Jahrgänge 7 und 8 belobigt.

Jeweils ein/e Schüler*in aus jeder Klasse wurde in den folgenden Kategorien geehrt:

• Beste/r Schüler*in in der Kategorie Leistung.
  • Beste/r Schüler*in in der Kategorie Sozialverhalten.
  • Besondere Leistung in der Kategorie Hilfsbereitschaft.
  • Besondere Leistung in der Kategorie Verantwortung übernehmen für die Klasse

Des Weiteren wurden die Klassensieger des Sportfests vom Montag, die bestplatzierten Schüler*innen beim Känguru-Wettbewerb der Mathematik sowie die Teilnehmer*innen des diesjährigen Abteilaufs geehrt.

Im Anschluss an die Belobigungsfeier wurden weitere Schüler*innen im Klassenverband in den folgenden Kategorien geehrt:

• Aufsteiger*in des Jahres in der Kategorie Leistung.
  • Aufsteiger*in des Jahres in der Kategorie Sozialverhalten.
  • Beste/r Schüler*in in der Kategrie Fleiß.
  • Besondere Leistung in der Kategorie Teamfähigkeit in der Gruppenarbeit.
  • Besondere Leistung in der Kategorie Konfliktlösung.
  • Besondere Leistung in der Kategorie Ordnung.

Musikalisch eingerahmt wurde die Belobigungsfeier von der OMA-Band unter der Leitung von Herrn Patzack, von Marvin Leidheuser aus der 6c am Piano sowie von der Klasse 5b unter der Leitung von Herrn Doo. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Feier.