25.06.2021

Yallah Goodbye!
Die Tutor*innen des zehnten Jahrgangs entließen am Freitag unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften schweren Herzens ihre Klassen. Moderiert von Selin, Kubilay, Darian, Helin, Caro, Marvin, Debora und Belkiz sahen die Besucher*innen neben der Vergabe der Zeugnisse und diversen Belobigungen ein vielseitiges Bühnenprogramm, bestehend aus Klassenbeiträgen, einer Rede vom ehemaligen Tutor Uli Kopfer, Solobeiträgen von Clara und Marvin, verschiedenen Songs der OMA-Band und einem drip-drop Tutor*innen-Abschiedsvideo: Yallah Goodbye!

Ute Wollenweber und Steffi Mucha ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, sich mit Transparenten von der Schülerschaft zu verabschieden und den Tutor*innen und den Sektretärinnen Iris Heinrichs und Susanne Klaes für ihren Einsatz zu danken.

Wir sind unheimlich stolz auf unseren zehnten Jahrgang, der durch die bekannten Begebenheiten alles andere als ein einfaches Schuljahr hinter sich hat.

Für die Zukunft - an einer anderen Schule oder bei uns an der GEP - wünschen wir euch alles Gute. Wir werden euch sehr vermissen!

Die Tutor*innen des zehnten Jahrgangs:

• Marlene Boettcher und Steffen Patzack (10a)
  • Insa Riese und Britta Heinrich (10b)
  • Susanne Vogt, Thomas Müller, Jannik Wießner, Lea Behrenbeck (10c)
  • Johanna Seigerschmidt und Marc Hippler (10d)