Schüler*innensprecher*innenwahl

Am 1. September wählten unsere Schüler*innen ihre neuen Sprecher*innen.

Nach Auszählung der Stimmen durch die SV-Vertrauenslehrer*innen und die Schulleitung ergab sich folgendes Ergebnis:

Schülersprecher:

Marvin Leidheuser

1. stellv. Schülersprecherin:

Debora Bulembi

2. stellv. Schülersprecherin:

Senel Tekyildirim

3. stellv. Schülersprecherin:

Lotte Zaunegger

Hier erscheinen demnächst aktuelle Informationen der Schülervertretung (SV)

Wenn ihr Fragen an bzw. Informationen oder Anregungen für die SV habt, sendet diese bitte an:

Die SV im Schuljahr 2019/2020

Schulsprecher Ben (10a), die stellvertretenden Schulsprecherinnen aus dem 9. Jahrgang und die SV-Lehrer*innen Frau Atca und Herr Hippler

Die SV im Schuljahr 2018/2019 mit den Klassensprecher*innen der einzelnen Klassen, den Schulsprecher*innen Clara (8b) und Ben (9a) sowie den SV-Lehrer*innen Frau Huch und Herr Hippler.

Mitglieder der Schülervertretung im Schuljahr 2016/2017 mit den SV-Lehrer*innen Frau und Herr Huch